Kommentare: 47
  • #47

    Tina und Steffen (Freitag, 03 Januar 2020 20:36)

    Liebe Lisa,

    wir danken Dir sehr das du am 14.12.2019 für uns gesungen hast . Es war wunderschön, du hast unsere Trauung zu etwas Besonderem gemacht ! Zauberhafte Stimme<3

  • #46

    Melissa & Sebastian (Samstag, 28 September 2019 11:10)

    Liebe Lisa,

    vielen lieben Dank, dass Du unseren Tag so wunderschön begleitet hast. Es war wirklich ein Besonderer Moment für uns der das ganze perfekt gemacht hat.

    Vielen Dank auch für den reibungslosen Ablauf via Email der in dem ganzen Hochzeitsstress reibungslosen funktioniert hat.

    Danke für deine Bemühungen.

    Liebe Grüße
    Melissa und Sebastian

  • #45

    Sabrina & Corey (Freitag, 21 Juni 2019 19:48)

    Liebe Lisa,
    Danke, für deine gesangliche Begleitung zu unserer kirchlichen Trauung. Dein Gesang hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht und uns und unsere Gäste sehr berührt.

    Ganz liebe Grüße Sabrina & Corey

  • #44

    Gina & Peter (Dienstag, 28 Mai 2019 22:57)

    Lisa, vielen Dank für deinen tollen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung und Taufe. Nicht nur wir waren begeistert, alle Gäste waren hin und weg.

  • #43

    Nina Georg (Samstag, 13 Oktober 2018 07:40)

    Liebe Lisa,
    ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Einsatz und dein Engagement rund um die Trauung. Du hast mir damit ein sehr sicheres und gutes Gefühl gegeben.
    Deinen Gesang kann man gar nicht in Worte fassen. Er ist das absolute I-Tüpfelchen bei jeder Hochzeit.

    Fühl dich lieb umarmt,
    deine Nina

  • #42

    Marina & Helge (Freitag, 14 September 2018 15:33)

    Liebe Lisa,
    wir hatten eine unglaublich schöne Hochzeit und einen unvergesslichen Tag. Ganz herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung unserer Trauung am 31. August. Dein Gesang war sehr berührend. Wir und unsere Gäste waren alle begeistert von deiner Stimme. Danke auch dafür, dass du unseren besonderen Musikwunsch, "Ewig", auch erfüllt hast. Wir sehen uns bestimmt wieder.
    Ganz herzliche Grüße, Marina & Helge

  • #41

    Thomas und Doreen (Dienstag, 21 August 2018 20:01)

    Liebe Lisa,
    vielen Dank für diese besonderen Momente während unserer standesamtlichen Trauung. Unsere Gäste hast du zutiefst bewegt und uns sprachst/ sangst du aus dem Herzen.
    Vielen, vielen Dank dafür!

  • #40

    Britta und Tim Carmincke (Mittwoch, 11 Juli 2018 11:32)

    Hallo Lisa,

    vielen herzlichen Dank für deinen tollen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. Uns und auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Du hast eine super Stimme!

  • #39

    Andrea und Chris (Sonntag, 27 Mai 2018 20:54)

    Liebe Lisa,
    Vielen Lieben Dank.
    Deine Stimme ist ein Traum und hat viele zu Tränen gerührt. Es war wunderschön �

  • #38

    Stefanie und Marko (Freitag, 20 Oktober 2017 14:50)

    Liebe Lisa, du bist mit nur einer Woche Vorbereitungszeit als Krankheitsersatz für unsere ursprünglich gebuchte Sängerin eingesprungen und hast am 01.09.2017 unsere kirchliche Trauung und die Taufe unserer Kinder begleitet. Und wir waren wirklich begeistert! Mit deiner wundervollen Stimme hast du unserem Tag das emotionale i-Tüpfelchen verliehen. Auch unsere Gäste fanden deine Lieder toll.
    Wir können dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Stefanie, Marko und unsere zwei Mädels

  • #37

    Jens + Manuela (Mittwoch, 11 Oktober 2017 11:21)

    Liebe Lisa! Vielen lieben dank, das du bei unsere Trauung am 16. September gesungen hast. Damit hast du unsere Trauung perfekt gemacht. Du hast wunderschön gesungen, wir und unsere Gäste waren begeistert. Liebe Grüße Jens - Manuela

  • #36

    Claudi & Basti (Samstag, 30 September 2017 10:36)

    Liebe Lisa,
    wir hatten an unserer Hochzeit einen unglaublich schönen Tag. Einen besseren Einstieg als "Applaus Applaus" von dir zum Einzug in die Kirche gesungen zu bekommen, konnte es nicht geben! Ganz vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Trauung und die Beratung im Vorfeld. Unsere Gäste waren alle total begeistert von deinem Gesang! Lass es dir ganz gut gehen...wir melden uns sicher wieder bei dir, wenn das nächste große Fest ansteht!
    Liebe Grüße,
    Claudi und Basti

  • #35

    Silke & Martin Lauenroth (Mittwoch, 30 August 2017 13:45)

    Liebe Lisa,

    vielen herzlichen Dank, dass Du uns bei unserer kirchlichen Trauung begleitet hast. Dank dir war dieser Moment für uns perfekt und unvergesslich. Du hast wundervoll gesungen (trotz deiner Halsschmerzen) und hast uns und unsere Gäste tief berührt. Vielen, vielen Dank.
    Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe.

    Ganz liebe Grüße
    Silke & Martin und der kleine Max

  • #34

    Katharina und Fabian Walkemeyer (Dienstag, 08 August 2017 21:58)

    Liebe Lisa,
    ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag während unserer Trauung. Wir haben uns sehr über die Überraschung unserer Familien gefreut. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.
    Liebe Grüße :)

  • #33

    Inga & Torsten (Dienstag, 25 Juli 2017 21:34)

    Liebe Lisa,

    vielen Dank dass Du bei unserer Trauung am 22.07.2017 in der St. Georg Kirche in Warberg an unserer Seite warst.
    Du hast mit Deiner wunderschönen Stimme nicht nur uns emotional aufs tiefste berührt sondern auch unsere Gäste sowie die Fotografin hatten Tränen in den Augen.
    Du warst uns von Anfang an unheimlich sympathisch und wir wussten sofort dass Du unsere Trauung begleiten sollst.
    Du hast diesem besonderen Tag noch die "Krone" aufgesetzt und der Trauung einen gewissen Zauber verliehen!

    Wir sind sehr froh und glücklich darüber dass wir Dich kennenlernen durften und wir wünschen Dir und Deiner Familie nur das Beste und alles Gute für die Zukunft!

    Mögest Du noch viele weitere Menschen mit Deiner lieben, netten Art und Deinem wunderschönen Gesang verzaubern.

    Ganz liebe Grüße
    Inga & Torsten

  • #32

    René & Anja (Dienstag, 01 November 2016 22:15)

    Liebe Lisa,
    vielen lieben Dank, dass du unsere Trauung mit deinem wunderschönen Gesang begleitet hast. Es war einfach nur schön, deiner bezaubernden Stimme zuzuhören. Du hast unsere Trauung zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Moment werden lassen. Wir waren sehr begeistert und unsere Gäste auch!!! Wir können dich mit deiner sympathischen und netten Art nur jedem weiterempfehlen.
    Viele liebe Grüße von René und Anja

  • #31

    Anika und Sebastian (Montag, 26 September 2016 18:52)

    Liebe Lisa,

    wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal bei Dir bedanken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass für uns dieser Tag etwas ganz Besonderes wurde. Wir wünschen Dir auch persönlich nur das Beste.

    Liebe Grüße
    Anika und Sebastian
    10.09.2016

  • #30

    Ana & Kevin (Freitag, 16 September 2016 23:45)

    Liebe Lisa,

    wir sind sehr froh und dankbar, dich gefunden zu haben! Du hast uns einen großen Wunsch erfüllt und unseren besonderen Moment mit einem wundervollen Lied und deiner bezaubernden Stimme zu einem unvergesslichen Augenblick gemacht. Tausend Dank für deine Geduld und Hingabe. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und hoffen, dass du noch viele Menschen mit deiner Kunst glücklich machst.

    Liebste Grüße
    Ana & Kevin
    03.09.2016

  • #29

    fam tietge (Donnerstag, 14 Juli 2016 13:04)

    Es war einfach nur wunderbar das fernsehteam von vox vier hochzeiten und eine traumreise waren auch total begeistert .wir können Ihnen gar nicht genug danken für die tollen lieder . Wir können sie nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank ihre Familie tietge. 02.07.2016

  • #28

    Anika und Thomas (Dienstag, 21 Juni 2016 17:05)

    Vielen Dank Lisa, für die superschöne musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit und Taufe unserer Tochter.
    Wir hatten eine wunderschöne Zeremonie, welche durch dich den feierlichen Rahmen perfekt gemacht hat.

  • #27

    Melanie Sarrach (Samstag, 21 Mai 2016 07:51)

    Wir möchten dir von Herzen danken, dass du unseren Tag so perfekt gemacht hast. Es war wunderschön und all of me lässt mich immer noch weinen. Diese Erinnerung werden wir nie vergessen

  • #26

    Nadine Schlombs (Sonntag, 15 November 2015 22:24)

    Liebe Lisa,
    Du und Deine Stimme haben dazu beigetragen, dass unsere Trauung was ganz besonderes war! Ich bzw. wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, auch für die Hilfe bei der Vorbereitung. Du hast mir da wirklich viel Arbeit und Sorgen abgenommen. Danke, dass Du alles mit dem Standesamt abgesprochen hat! Und besonders freut es mich zu sehen, dass du "unser" " Bis Deine Welt die Augen schließt" in dein Repertoire aufgenommen hast und wir jetzt mit Stolz sagen können, dass Du dieses Lied das erste Mal auf unserer Hochzeit gesungen hast! ;)

    Ganz lieben Dank und liebe Grüße
    Nadine und Manuel Schlombs

  • #25

    Petra Pennewitz (Sonntag, 01 November 2015 13:06)

    Liebe Lisa !
    Im Namen meiner Kinder möchte ich mich noch mal recht herzlich für die gelungene Überraschung zur Standesamtlichen Trauung am 30.10.2015 im Schloss Wolfsburg bedanken !!!
    Herzlichen Dank für deine geduldigge liebevolle Unterstützung imVorveld ! :-)
    Wer mich kennt weiß das ich ziemlich aufgeregt und nervig sein kann .:-) :-)
    Doch Du hast mich mit deiner lieben netten Art immer wieder beruhigt !
    Mit deiner super tollen Stimme hast du alle Gäste total begeistert !
    Durch deine tolle musikalische Umrahmung wurde der Tag noch unvergesslicher !!!!!

    Also noch mal recht herzlichen Dank
    P.und F.Pennewitz
    So wie
    Svenja und Martin Kranhold !!!

  • #24

    Anja & Steven Lautenschläger (Mittwoch, 14 Oktober 2015 09:06)

    Liebe Lisa,

    wir danken Dir von ganzem Herzen für deinen tollen Gesang zu unserer Hochzeit am 01.08.2015 auf der Burg Warberg.
    Du warst mir seit unserem ersten E-Mail Kontakt Sympathisch und hast toll beraten.
    Als dann endlich der große Tag kam waren wir sehr aufgeregt aber...
    Wir und unsere Gäste waren absolut gerührt von deiner Art und dem Gefühl mit dem du singst!
    Großartig!! Das hast du ganz toll gemacht und ich würde dich immer wieder weiter empfehlen!

    Ganz Liebe Grüße aus Schöningen

    Anja & Steven mit Lia

  • #23

    Lena und Heiko (Donnerstag, 03 September 2015 21:02)

    Hallo Lisa,

    Vielen Dank für den wunderschönen Auftritt bei unserer Hochzeit, wir und unsere Gäste waren begeistert. Dein Auftritt war unglaublich schön und berührend. Wir werden immer gerne darin zurück denken.

  • #22

    Madeline und Robert (Mittwoch, 02 September 2015 17:24)

    Liebe Lisa,

    "Das älteste, echteste, schönste Musikinstrument, die alleinige Quelle der unsere Musik ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme." (Richard Wagner)

    Und du hast mit deiner Stimme und deinem Gesang unsere Hochzeit am 08.08.2015 erst perfekt gemacht. Dein Gesang ist durch das Gefühl und die Individualität, die du in die Musik einfließen lässt, einfach einzigartig. Nicht nur wir waren total begeistert und zu Tränen gerührt, sondern auch die Gäste haben uns auch noch Wochen später auf dich und dein großes Talent angesprochen. Wir danken dir von ganzem Herzen für deinen tollen Aufrtitt bei unserer Trauung und bei dem Sektempfang und wünschen dir weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Madeline & Robert

  • #21

    Anja und Kai (Dienstag, 01 September 2015 18:14)

    Liebe Lisa,
    vielen, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 22.08.2015 und den wundervollen Live-Gesang bei unserem Hochzeitstanz. Dein Gesang hat uns und auch unsere Gäste sehr berührt und unsere Trauung noch ein großes Stück emotionaler gemacht.

    Liebe Grüße aus Schöningen senden Anja und Kai Fredrich

  • #20

    Melanie (Sonntag, 23 August 2015 18:11)

    Liebe Lisa,
    Ich hatte das Glück dich innerhalb von drei Wochen gleich auf zwei Hochzeiten zu erleben und obwohl ich ja "nur" Gast war und nicht die Braut, stand ich zweimal mit Tränen in den Augen da. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so berührt. Das hast du toll gemacht. Danke

  • #19

    Josefine & Gidion (Samstag, 25 Juli 2015 14:48)

    Liebe Lisa,
    vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 18. Juli 2015 in der Peter und Paul Kirche zu Börßum.
    Schon im Vorfeld waren wir sehr begeistert von deiner Stimme, die live aber nochmal um 100% schöner ist :)
    Familie und Freunde schwärmten von dir und waren jedesmal zu Tränen gerührt, als du angefangen hast zu singen.
    Wir würden dich auf jeden Fall nochmal buchen und auch jedem weiter empfehlen.
    Liebe Grüße und vielen Dank!

  • #18

    Rita und Vitali (Mittwoch, 22 Juli 2015 13:48)

    Liebe Lisa .
    Vielen , vielen Dank für deinen bezaubernden Gesang zu unserer kirchlichen Trauung am 18.07.15 .
    Es war einfach unfassbar schön. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei dir und du hast uns auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil . Wir waren überrascht wie deine verzaubernte Stimme uns gerührt hat . Sie war einfach unbeschreiblich schön und so gefühlvoll . Wir werden diese schöne Zeremonie nie vergessen, da du sie auch nochmal zu etwas besonderes gemacht hast .
    Auch unsere Gäste waren hin und weg von dir .
    Nochmals vielen lieben Dank !

  • #17

    Lisa&Christoph Weidner (Dienstag, 21 Juli 2015 21:13)

    Liebe Lisa,
    vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung am 11.Juli 2015.
    Schon bei den Hörproben waren wir von deinem Gesang zu tränen gerührt und als wir dich dann live hören durften sind die Emotionen nur so übergelaufen...
    Auch unsere Gäste waren absolut begeistert von dir und haben noch Tage nach unserer Trauung sehr von dir geschwärmt!

    Liebe Grüße von Lisa und Christoph mit Mats und Megan

  • #16

    Radeck (Sonntag, 19 Juli 2015 16:51)

    Liebe Lisa,
    was bleibt ist nicht nur die Erinnerung an unsere wunderschöne Hochzeit, sondern auch die Gewissheit, dass wir mit Dir die richtige Livesängerin zu unserer emotionalen Trauung gefunden haben.
    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Gesang zu unserer Hochzeit am 27.06.2015 auf der Burg Warberg.
    Schon bei unserem ersten Kontakt warst Du uns sympatisch, bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns hervorragend beraten.
    Auch all unsere Gäste waren verzaubert von Dir und Deinem Pianisten Holger.
    Nochmals Dank an Euch Beide .
    Kathleen & Gerhard Radeck

  • #15

    Yvonne & Jens Rak (Montag, 13 Juli 2015 12:23)

    Liebe Lisa,

    am 10.07.15 hast Du unsere Trauung auf der Veltheimsburg in Bebertal zu einem unvergesslichen Moment werden lassen.
    Wir und unsere Gäste waren total verzaubert von Deinem Gesang.
    Diesen Augenblick werden wir nie vergessen.
    Ein herzliches Danke senden Dir
    Linda, Luca, Jens und Yvonne

  • #14

    Vanessa & Dustin Stöfer (Montag, 22 Juni 2015 14:07)

    Liebe Lisa,

    vielen Dank für deinen musikalischen Beitrag auf unserer Hochzeit am 20.06.2015 in der St. Martinikirche in Braunschweig.
    Dein Gesang war voller Emotionen und hat uns zu Tränen gerührt. Vom ersten Kontakt bis zur Veranstaltung an waren wir super zufrieden und werden dich definitiv weiterempfehlen! :-)

    Liebe Grüße

    Vanessa & Dustin

  • #13

    Torsten & Malena Jeglortz (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:26)

    Danke Lisa, das du unsere kirchliche Trauung am 05.06.2015 durch deine musikalische Begleitung für uns unvergesslich gemacht hast.
    Von Beginn bis hin zum Tag der Trauung hast du uns unterstützt und auch immer sehr schnell geantwortet, wenn wir Rückfragen hatten oder besondere Wünsche. Wir haben jetzt schon öffters unser Hochzeitsviedeo geschaut und waren immer wieder total begeistert.
    Außerdem waren auch viele Gäste von deine Gesang berührt, wir werden dich bestimmt weiterempfehlen.
    Und vielleicht auch für eine Taufe mal wieder buchen ;).

    Torsten & Malena

  • #12

    Franziska Linke-Gellert & Christopher Gellert (Sonntag, 14 Juni 2015 17:10)

    Liebe Lisa,

    herzlichen Dank für die schönen, bezaubernden Momente bei unserer standesamtlichen Trauung durch deine musikalische Begleitung.
    Die Überraschung meiner Schwester bzw. unserer Familien hätte nicht besser sein können.
    Alle waren sehr gerührt und beeindruckt von deinem tollen Gesang. Wir werden den Tag immer in schönster Erinnerung behalten.
    Vielen Dank!

    Grüße Franzi und Chrissi

  • #11

    Silvia & Manuel (Mittwoch, 10 Juni 2015 16:09)

    Liebe Lisa, vielen herzlichen Dank für deinen wundervollen Gesang zu unserer kirchlichen Trauung am 06. Juni 2015, es war wunderbar!
    Von Beginn bis hin zum Tag der Trauung hast du uns super unterstützt und du auch immer sehr schnell geantwortet hast, wenn wir Rückfragen hatten oder besondere Wünsche, das war und ist wirklich klasse!
    Vielen herzlichen Dank, wir hatten einen großartigen Hochzeitstag!

    Liebe Grüße, Silvia & Manuel

  • #10

    Ute (Mittwoch, 20 Mai 2015 19:03)

    Herzlichen Dank liebe Lisa das du die Trauung von Karla und Florian zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht hast.Die Gaeste und auch wir waren alle begeistert.

    Viele Gruesse von Ute


  • #9

    Thomas & Judith (Montag, 01 Dezember 2014 13:37)

    Liebe Lisa,
    wir möchten dir recht herzlich danken für die emotionale, gefühlvolle und wunderschöne musikalische Begleitung zu unserer Trauung. Die nette Vorbereitung für die Songauswahl, deine ehrliche Meinung um diese schönen Titel perfekt zu machen und deine lieben E-Mais, haben schon vorher für riesige Freude auf unseren Tag gesorgt. Du hast mit deiner wundervollen Stimme nicht nur uns emotional sehr berührt, sondern auch unsere Gäste. Auch sie waren alle begeistert was für eine wunderbare Sängerin uns begleitet hat. Selbst unsere kleine Tochter hast du überrascht, sie hatte etwas Angst bei den vielen Menschen und der ungewohnten Umgebung, aber bei jedem Titel von dir war es schön, wie sie dir ganz ruhig gelauscht hat und sich dadurch sofort beruhigt hat. :) Folgeaufträge kommen mit Sicherheit aus unserer Familie und ich kann dich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank liebe Lisa!

    Thomas & Judith

  • #8

    Kathrin & Benjamin (Montag, 20 Oktober 2014 21:24)

    Hallo Lisa,
    auf diesem Wege möchten wir Dir nochmal für die tolle musikalische Untermalung unserer Trauung danken. Angefangen bei der Hilfestellung zur Songauswahl, das persönliche Gespräch vorab, die Vorbereitungen am Tag der Trauung bis hin zum eigentlichen Gesang war alles perfekt. Im Vorfeld warst Du für uns bei Fragen immer erreichbar..... Du und Holger am Klavier, seid ein perfekt eingespieltes Team. Deine Stimme und die damit verbundenen emotionalen Momente, werden uns unseren Tag nie vergessen lassen.... Danke Danke Danke :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin und Benjamin

  • #7

    Doreen & Heiko Schmelz (Mittwoch, 24 September 2014 20:36)

    Liebe Lisa,
    wir sind so froh, dich für unsere Trauung ausgewählt zu haben. Du hast die Zeremonie für uns zu einem emotionalen, wunderbaren und gefühlvollen Erlebnis gemacht. Schon deine lieben Emails vorab haben für Vorfreude gesorgt und deine Hilfe bei der Auswahl der Lieder war toll. Wir und alle unsere Gäste waren total begeistert und berührt - vielen Dank nochmals, auch an Holger für die aufgenommene Klavieruntermalung. Wir können dich/euch uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Liebe Grüße und bis bald - unser kleiner Prinz soll ja im nächsten Jahr getauft werden ;-)
    Doreen und Heiko Schmelz

  • #6

    Katja (Mittwoch, 10 September 2014 20:03)

    Liebe Lisa, dein Beitrag zu unserem Fest für unsere Tochter Marlene war sensationell. Du hast diesen Abend mit deiner einfühlsamen Stimme für uns und unsere Gäste zu etwas ganz Besonderes gemacht. Wir danken Dir herzlich.
    Familie Knauf

  • #5

    Katy & Nathaly (Samstag, 09 August 2014 20:40)

    Liebe Lisa,

    du bist eine großartige Sängerin mit einer wunderschönen, gefühlvollen Stimme. Dir zuzuhören bereitet Gänsehaut und ganz viel Emotionen. Einfach perfekt für eine Hochzeit! Vielen lieben Dank, dass du dir so viel Zeit für uns genommen und Alles möglich gemacht hast. Deine Ideen waren toll und haben unserem Brautpaar ihren schönsten Tag mit dir unvergesslich gemacht. Bei jeder anderen Gelegenheit würden wir dich sofort wieder buchen und das kann ich allen anderen nur empfehlen. Nochmal danke für deine Zuverlässigkeit, Mühe und den wundervollen Klang deiner Stimme in unseren Ohren.

    Bis hoffentlich bald,
    Katy & Nathaly

  • #4

    Christian & Katrin (Dienstag, 05 August 2014 12:18)

    Liebe Lisa,
    wir bedanken uns ganz herzlich bei dir, dass du uns am schönsten Tag unseres Lebens so wundervoll und gefühlvoll begleitet hast.
    Dein Gesang wurde von allen Gästen hoch gelobt und mit deiner Stimme hast du viele Gäste berührt.
    Nochmals herzlichen Dank, dass du unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.
    Katrin& Christian

  • #3

    Thorben & Denise (Montag, 04 August 2014 11:27)

    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei dir und Holger für die wunderbare musikalische Untermalung unsrerer Hochzeitsfeier vom 12.07.2014 bedanken. Kirchen-/ und Dinnermusik waren wirklich toll und euer gesamtes Repertoire kam bei all unseren Gästen super an.

    Vielen Dank für alles...........

  • #2

    Carsten (Sonntag, 04 Mai 2014 18:14)

    Im Rahmen des diesjährigen Ostergottesdienstes-morgens um "6" Uhr wurde unsere zweitgeborene Tochter getauft.Zu diesem Anlass ,gab Lisa u.A.das für uns einstudierte Stück " ich bin bei Dir"zum wirklich einzigartigen Besten.In der aufgeregten Atmosphäre habe ich allerdings vergessen , an alle Beteiligten genügend Taschentücher zu verteilen.Sorry vielmals ! Es war für uns ein wahrer Genuß,mit welcher Leidenschaft, Natürtlichkeit und Leichtigkeit Frau Mondalski diese Zeremonie zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hat. Im Namen meiner Familie ,bedanke ich mich hochachtungsvoll ! C. Bosse

  • #1

    christiane (Montag, 24 März 2014 19:29)

    Ich finde deine Stimme außergewöhnlich schön und denke deine Auftritte auf einer Hochzeit wird eine würdevolle Umrahmung für diesen besonderen Tag.

Kommentare: 38
  • #38

    Stefanie und Marko (Freitag, 20 Oktober 2017 14:50)

    Liebe Lisa, du bist mit nur einer Woche Vorbereitungszeit als Krankheitsersatz für unsere ursprünglich gebuchte Sängerin eingesprungen und hast am 01.09.2017 unsere kirchliche Trauung und die Taufe unserer Kinder begleitet. Und wir waren wirklich begeistert! Mit deiner wundervollen Stimme hast du unserem Tag das emotionale i-Tüpfelchen verliehen. Auch unsere Gäste fanden deine Lieder toll.
    Wir können dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Stefanie, Marko und unsere zwei Mädels

  • #37

    Jens + Manuela (Mittwoch, 11 Oktober 2017 11:21)

    Liebe Lisa! Vielen lieben dank, das du bei unsere Trauung am 16. September gesungen hast. Damit hast du unsere Trauung perfekt gemacht. Du hast wunderschön gesungen, wir und unsere Gäste waren begeistert. Liebe Grüße Jens - Manuela

  • #36

    Claudi & Basti (Samstag, 30 September 2017 10:36)

    Liebe Lisa,
    wir hatten an unserer Hochzeit einen unglaublich schönen Tag. Einen besseren Einstieg als "Applaus Applaus" von dir zum Einzug in die Kirche gesungen zu bekommen, konnte es nicht geben! Ganz vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Trauung und die Beratung im Vorfeld. Unsere Gäste waren alle total begeistert von deinem Gesang! Lass es dir ganz gut gehen...wir melden uns sicher wieder bei dir, wenn das nächste große Fest ansteht!
    Liebe Grüße,
    Claudi und Basti

  • #35

    Silke & Martin Lauenroth (Mittwoch, 30 August 2017 13:45)

    Liebe Lisa,

    vielen herzlichen Dank, dass Du uns bei unserer kirchlichen Trauung begleitet hast. Dank dir war dieser Moment für uns perfekt und unvergesslich. Du hast wundervoll gesungen (trotz deiner Halsschmerzen) und hast uns und unsere Gäste tief berührt. Vielen, vielen Dank.
    Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe.

    Ganz liebe Grüße
    Silke & Martin und der kleine Max

  • #34

    Katharina und Fabian Walkemeyer (Dienstag, 08 August 2017 21:58)

    Liebe Lisa,
    ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag während unserer Trauung. Wir haben uns sehr über die Überraschung unserer Familien gefreut. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.
    Liebe Grüße :)

  • #33

    Inga & Torsten (Dienstag, 25 Juli 2017 21:34)

    Liebe Lisa,

    vielen Dank dass Du bei unserer Trauung am 22.07.2017 in der St. Georg Kirche in Warberg an unserer Seite warst.
    Du hast mit Deiner wunderschönen Stimme nicht nur uns emotional aufs tiefste berührt sondern auch unsere Gäste sowie die Fotografin hatten Tränen in den Augen.
    Du warst uns von Anfang an unheimlich sympathisch und wir wussten sofort dass Du unsere Trauung begleiten sollst.
    Du hast diesem besonderen Tag noch die "Krone" aufgesetzt und der Trauung einen gewissen Zauber verliehen!

    Wir sind sehr froh und glücklich darüber dass wir Dich kennenlernen durften und wir wünschen Dir und Deiner Familie nur das Beste und alles Gute für die Zukunft!

    Mögest Du noch viele weitere Menschen mit Deiner lieben, netten Art und Deinem wunderschönen Gesang verzaubern.

    Ganz liebe Grüße
    Inga & Torsten

  • #32

    René & Anja (Dienstag, 01 November 2016 22:15)

    Liebe Lisa,
    vielen lieben Dank, dass du unsere Trauung mit deinem wunderschönen Gesang begleitet hast. Es war einfach nur schön, deiner bezaubernden Stimme zuzuhören. Du hast unsere Trauung zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Moment werden lassen. Wir waren sehr begeistert und unsere Gäste auch!!! Wir können dich mit deiner sympathischen und netten Art nur jedem weiterempfehlen.
    Viele liebe Grüße von René und Anja

  • #31

    Anika und Sebastian (Montag, 26 September 2016 18:52)

    Liebe Lisa,

    wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal bei Dir bedanken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass für uns dieser Tag etwas ganz Besonderes wurde. Wir wünschen Dir auch persönlich nur das Beste.

    Liebe Grüße
    Anika und Sebastian
    10.09.2016

  • #30

    Ana & Kevin (Freitag, 16 September 2016 23:45)

    Liebe Lisa,

    wir sind sehr froh und dankbar, dich gefunden zu haben! Du hast uns einen großen Wunsch erfüllt und unseren besonderen Moment mit einem wundervollen Lied und deiner bezaubernden Stimme zu einem unvergesslichen Augenblick gemacht. Tausend Dank für deine Geduld und Hingabe. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und hoffen, dass du noch viele Menschen mit deiner Kunst glücklich machst.

    Liebste Grüße
    Ana & Kevin
    03.09.2016

  • #29

    fam tietge (Donnerstag, 14 Juli 2016 13:04)

    Es war einfach nur wunderbar das fernsehteam von vox vier hochzeiten und eine traumreise waren auch total begeistert .wir können Ihnen gar nicht genug danken für die tollen lieder . Wir können sie nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank ihre Familie tietge. 02.07.2016

  • #28

    Anika und Thomas (Dienstag, 21 Juni 2016 17:05)

    Vielen Dank Lisa, für die superschöne musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit und Taufe unserer Tochter.
    Wir hatten eine wunderschöne Zeremonie, welche durch dich den feierlichen Rahmen perfekt gemacht hat.

  • #27

    Melanie Sarrach (Samstag, 21 Mai 2016 07:51)

    Wir möchten dir von Herzen danken, dass du unseren Tag so perfekt gemacht hast. Es war wunderschön und all of me lässt mich immer noch weinen. Diese Erinnerung werden wir nie vergessen

  • #26

    Nadine Schlombs (Sonntag, 15 November 2015 22:24)

    Liebe Lisa,
    Du und Deine Stimme haben dazu beigetragen, dass unsere Trauung was ganz besonderes war! Ich bzw. wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, auch für die Hilfe bei der Vorbereitung. Du hast mir da wirklich viel Arbeit und Sorgen abgenommen. Danke, dass Du alles mit dem Standesamt abgesprochen hat! Und besonders freut es mich zu sehen, dass du "unser" " Bis Deine Welt die Augen schließt" in dein Repertoire aufgenommen hast und wir jetzt mit Stolz sagen können, dass Du dieses Lied das erste Mal auf unserer Hochzeit gesungen hast! ;)

    Ganz lieben Dank und liebe Grüße
    Nadine und Manuel Schlombs

  • #25

    Petra Pennewitz (Sonntag, 01 November 2015 13:06)

    Liebe Lisa !
    Im Namen meiner Kinder möchte ich mich noch mal recht herzlich für die gelungene Überraschung zur Standesamtlichen Trauung am 30.10.2015 im Schloss Wolfsburg bedanken !!!
    Herzlichen Dank für deine geduldigge liebevolle Unterstützung imVorveld ! :-)
    Wer mich kennt weiß das ich ziemlich aufgeregt und nervig sein kann .:-) :-)
    Doch Du hast mich mit deiner lieben netten Art immer wieder beruhigt !
    Mit deiner super tollen Stimme hast du alle Gäste total begeistert !
    Durch deine tolle musikalische Umrahmung wurde der Tag noch unvergesslicher !!!!!

    Also noch mal recht herzlichen Dank
    P.und F.Pennewitz
    So wie
    Svenja und Martin Kranhold !!!

  • #24

    Anja & Steven Lautenschläger (Mittwoch, 14 Oktober 2015 09:06)

    Liebe Lisa,

    wir danken Dir von ganzem Herzen für deinen tollen Gesang zu unserer Hochzeit am 01.08.2015 auf der Burg Warberg.
    Du warst mir seit unserem ersten E-Mail Kontakt Sympathisch und hast toll beraten.
    Als dann endlich der große Tag kam waren wir sehr aufgeregt aber...
    Wir und unsere Gäste waren absolut gerührt von deiner Art und dem Gefühl mit dem du singst!
    Großartig!! Das hast du ganz toll gemacht und ich würde dich immer wieder weiter empfehlen!

    Ganz Liebe Grüße aus Schöningen

    Anja & Steven mit Lia

  • #23

    Lena und Heiko (Donnerstag, 03 September 2015 21:02)

    Hallo Lisa,

    Vielen Dank für den wunderschönen Auftritt bei unserer Hochzeit, wir und unsere Gäste waren begeistert. Dein Auftritt war unglaublich schön und berührend. Wir werden immer gerne darin zurück denken.

  • #22

    Madeline und Robert (Mittwoch, 02 September 2015 17:24)

    Liebe Lisa,

    "Das älteste, echteste, schönste Musikinstrument, die alleinige Quelle der unsere Musik ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme." (Richard Wagner)

    Und du hast mit deiner Stimme und deinem Gesang unsere Hochzeit am 08.08.2015 erst perfekt gemacht. Dein Gesang ist durch das Gefühl und die Individualität, die du in die Musik einfließen lässt, einfach einzigartig. Nicht nur wir waren total begeistert und zu Tränen gerührt, sondern auch die Gäste haben uns auch noch Wochen später auf dich und dein großes Talent angesprochen. Wir danken dir von ganzem Herzen für deinen tollen Aufrtitt bei unserer Trauung und bei dem Sektempfang und wünschen dir weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Madeline & Robert

  • #21

    Anja und Kai (Dienstag, 01 September 2015 18:14)

    Liebe Lisa,
    vielen, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 22.08.2015 und den wundervollen Live-Gesang bei unserem Hochzeitstanz. Dein Gesang hat uns und auch unsere Gäste sehr berührt und unsere Trauung noch ein großes Stück emotionaler gemacht.

    Liebe Grüße aus Schöningen senden Anja und Kai Fredrich

  • #20

    Melanie (Sonntag, 23 August 2015 18:11)

    Liebe Lisa,
    Ich hatte das Glück dich innerhalb von drei Wochen gleich auf zwei Hochzeiten zu erleben und obwohl ich ja "nur" Gast war und nicht die Braut, stand ich zweimal mit Tränen in den Augen da. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so berührt. Das hast du toll gemacht. Danke

  • #19

    Josefine & Gidion (Samstag, 25 Juli 2015 14:48)

    Liebe Lisa,
    vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 18. Juli 2015 in der Peter und Paul Kirche zu Börßum.
    Schon im Vorfeld waren wir sehr begeistert von deiner Stimme, die live aber nochmal um 100% schöner ist :)
    Familie und Freunde schwärmten von dir und waren jedesmal zu Tränen gerührt, als du angefangen hast zu singen.
    Wir würden dich auf jeden Fall nochmal buchen und auch jedem weiter empfehlen.
    Liebe Grüße und vielen Dank!

  • #18

    Rita und Vitali (Mittwoch, 22 Juli 2015 13:48)

    Liebe Lisa .
    Vielen , vielen Dank für deinen bezaubernden Gesang zu unserer kirchlichen Trauung am 18.07.15 .
    Es war einfach unfassbar schön. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei dir und du hast uns auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil . Wir waren überrascht wie deine verzaubernte Stimme uns gerührt hat . Sie war einfach unbeschreiblich schön und so gefühlvoll . Wir werden diese schöne Zeremonie nie vergessen, da du sie auch nochmal zu etwas besonderes gemacht hast .
    Auch unsere Gäste waren hin und weg von dir .
    Nochmals vielen lieben Dank !

  • #17

    Lisa&Christoph Weidner (Dienstag, 21 Juli 2015 21:13)

    Liebe Lisa,
    vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung am 11.Juli 2015.
    Schon bei den Hörproben waren wir von deinem Gesang zu tränen gerührt und als wir dich dann live hören durften sind die Emotionen nur so übergelaufen...
    Auch unsere Gäste waren absolut begeistert von dir und haben noch Tage nach unserer Trauung sehr von dir geschwärmt!

    Liebe Grüße von Lisa und Christoph mit Mats und Megan

  • #16

    Radeck (Sonntag, 19 Juli 2015 16:51)

    Liebe Lisa,
    was bleibt ist nicht nur die Erinnerung an unsere wunderschöne Hochzeit, sondern auch die Gewissheit, dass wir mit Dir die richtige Livesängerin zu unserer emotionalen Trauung gefunden haben.
    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Gesang zu unserer Hochzeit am 27.06.2015 auf der Burg Warberg.
    Schon bei unserem ersten Kontakt warst Du uns sympatisch, bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns hervorragend beraten.
    Auch all unsere Gäste waren verzaubert von Dir und Deinem Pianisten Holger.
    Nochmals Dank an Euch Beide .
    Kathleen & Gerhard Radeck

  • #15

    Yvonne & Jens Rak (Montag, 13 Juli 2015 12:23)

    Liebe Lisa,

    am 10.07.15 hast Du unsere Trauung auf der Veltheimsburg in Bebertal zu einem unvergesslichen Moment werden lassen.
    Wir und unsere Gäste waren total verzaubert von Deinem Gesang.
    Diesen Augenblick werden wir nie vergessen.
    Ein herzliches Danke senden Dir
    Linda, Luca, Jens und Yvonne

  • #14

    Vanessa & Dustin Stöfer (Montag, 22 Juni 2015 14:07)

    Liebe Lisa,

    vielen Dank für deinen musikalischen Beitrag auf unserer Hochzeit am 20.06.2015 in der St. Martinikirche in Braunschweig.
    Dein Gesang war voller Emotionen und hat uns zu Tränen gerührt. Vom ersten Kontakt bis zur Veranstaltung an waren wir super zufrieden und werden dich definitiv weiterempfehlen! :-)

    Liebe Grüße

    Vanessa & Dustin

  • #13

    Torsten & Malena Jeglortz (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:26)

    Danke Lisa, das du unsere kirchliche Trauung am 05.06.2015 durch deine musikalische Begleitung für uns unvergesslich gemacht hast.
    Von Beginn bis hin zum Tag der Trauung hast du uns unterstützt und auch immer sehr schnell geantwortet, wenn wir Rückfragen hatten oder besondere Wünsche. Wir haben jetzt schon öffters unser Hochzeitsviedeo geschaut und waren immer wieder total begeistert.
    Außerdem waren auch viele Gäste von deine Gesang berührt, wir werden dich bestimmt weiterempfehlen.
    Und vielleicht auch für eine Taufe mal wieder buchen ;).

    Torsten & Malena

  • #12

    Franziska Linke-Gellert & Christopher Gellert (Sonntag, 14 Juni 2015 17:10)

    Liebe Lisa,

    herzlichen Dank für die schönen, bezaubernden Momente bei unserer standesamtlichen Trauung durch deine musikalische Begleitung.
    Die Überraschung meiner Schwester bzw. unserer Familien hätte nicht besser sein können.
    Alle waren sehr gerührt und beeindruckt von deinem tollen Gesang. Wir werden den Tag immer in schönster Erinnerung behalten.
    Vielen Dank!

    Grüße Franzi und Chrissi

  • #11

    Silvia & Manuel (Mittwoch, 10 Juni 2015 16:09)

    Liebe Lisa, vielen herzlichen Dank für deinen wundervollen Gesang zu unserer kirchlichen Trauung am 06. Juni 2015, es war wunderbar!
    Von Beginn bis hin zum Tag der Trauung hast du uns super unterstützt und du auch immer sehr schnell geantwortet hast, wenn wir Rückfragen hatten oder besondere Wünsche, das war und ist wirklich klasse!
    Vielen herzlichen Dank, wir hatten einen großartigen Hochzeitstag!

    Liebe Grüße, Silvia & Manuel

  • #10

    Ute (Mittwoch, 20 Mai 2015 19:03)

    Herzlichen Dank liebe Lisa das du die Trauung von Karla und Florian zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht hast.Die Gaeste und auch wir waren alle begeistert.

    Viele Gruesse von Ute


  • #9

    Thomas & Judith (Montag, 01 Dezember 2014 13:37)

    Liebe Lisa,
    wir möchten dir recht herzlich danken für die emotionale, gefühlvolle und wunderschöne musikalische Begleitung zu unserer Trauung. Die nette Vorbereitung für die Songauswahl, deine ehrliche Meinung um diese schönen Titel perfekt zu machen und deine lieben E-Mais, haben schon vorher für riesige Freude auf unseren Tag gesorgt. Du hast mit deiner wundervollen Stimme nicht nur uns emotional sehr berührt, sondern auch unsere Gäste. Auch sie waren alle begeistert was für eine wunderbare Sängerin uns begleitet hat. Selbst unsere kleine Tochter hast du überrascht, sie hatte etwas Angst bei den vielen Menschen und der ungewohnten Umgebung, aber bei jedem Titel von dir war es schön, wie sie dir ganz ruhig gelauscht hat und sich dadurch sofort beruhigt hat. :) Folgeaufträge kommen mit Sicherheit aus unserer Familie und ich kann dich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank liebe Lisa!

    Thomas & Judith

  • #8

    Kathrin & Benjamin (Montag, 20 Oktober 2014 21:24)

    Hallo Lisa,
    auf diesem Wege möchten wir Dir nochmal für die tolle musikalische Untermalung unserer Trauung danken. Angefangen bei der Hilfestellung zur Songauswahl, das persönliche Gespräch vorab, die Vorbereitungen am Tag der Trauung bis hin zum eigentlichen Gesang war alles perfekt. Im Vorfeld warst Du für uns bei Fragen immer erreichbar..... Du und Holger am Klavier, seid ein perfekt eingespieltes Team. Deine Stimme und die damit verbundenen emotionalen Momente, werden uns unseren Tag nie vergessen lassen.... Danke Danke Danke :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin und Benjamin

  • #7

    Doreen & Heiko Schmelz (Mittwoch, 24 September 2014 20:36)

    Liebe Lisa,
    wir sind so froh, dich für unsere Trauung ausgewählt zu haben. Du hast die Zeremonie für uns zu einem emotionalen, wunderbaren und gefühlvollen Erlebnis gemacht. Schon deine lieben Emails vorab haben für Vorfreude gesorgt und deine Hilfe bei der Auswahl der Lieder war toll. Wir und alle unsere Gäste waren total begeistert und berührt - vielen Dank nochmals, auch an Holger für die aufgenommene Klavieruntermalung. Wir können dich/euch uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Liebe Grüße und bis bald - unser kleiner Prinz soll ja im nächsten Jahr getauft werden ;-)
    Doreen und Heiko Schmelz

  • #6

    Katja (Mittwoch, 10 September 2014 20:03)

    Liebe Lisa, dein Beitrag zu unserem Fest für unsere Tochter Marlene war sensationell. Du hast diesen Abend mit deiner einfühlsamen Stimme für uns und unsere Gäste zu etwas ganz Besonderes gemacht. Wir danken Dir herzlich.
    Familie Knauf

  • #5

    Katy & Nathaly (Samstag, 09 August 2014 20:40)

    Liebe Lisa,

    du bist eine großartige Sängerin mit einer wunderschönen, gefühlvollen Stimme. Dir zuzuhören bereitet Gänsehaut und ganz viel Emotionen. Einfach perfekt für eine Hochzeit! Vielen lieben Dank, dass du dir so viel Zeit für uns genommen und Alles möglich gemacht hast. Deine Ideen waren toll und haben unserem Brautpaar ihren schönsten Tag mit dir unvergesslich gemacht. Bei jeder anderen Gelegenheit würden wir dich sofort wieder buchen und das kann ich allen anderen nur empfehlen. Nochmal danke für deine Zuverlässigkeit, Mühe und den wundervollen Klang deiner Stimme in unseren Ohren.

    Bis hoffentlich bald,
    Katy & Nathaly

  • #4

    Christian & Katrin (Dienstag, 05 August 2014 12:18)

    Liebe Lisa,
    wir bedanken uns ganz herzlich bei dir, dass du uns am schönsten Tag unseres Lebens so wundervoll und gefühlvoll begleitet hast.
    Dein Gesang wurde von allen Gästen hoch gelobt und mit deiner Stimme hast du viele Gäste berührt.
    Nochmals herzlichen Dank, dass du unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.
    Katrin& Christian

  • #3

    Thorben & Denise (Montag, 04 August 2014 11:27)

    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei dir und Holger für die wunderbare musikalische Untermalung unsrerer Hochzeitsfeier vom 12.07.2014 bedanken. Kirchen-/ und Dinnermusik waren wirklich toll und euer gesamtes Repertoire kam bei all unseren Gästen super an.

    Vielen Dank für alles...........

  • #2

    Carsten (Sonntag, 04 Mai 2014 18:14)

    Im Rahmen des diesjährigen Ostergottesdienstes-morgens um "6" Uhr wurde unsere zweitgeborene Tochter getauft.Zu diesem Anlass ,gab Lisa u.A.das für uns einstudierte Stück " ich bin bei Dir"zum wirklich einzigartigen Besten.In der aufgeregten Atmosphäre habe ich allerdings vergessen , an alle Beteiligten genügend Taschentücher zu verteilen.Sorry vielmals ! Es war für uns ein wahrer Genuß,mit welcher Leidenschaft, Natürtlichkeit und Leichtigkeit Frau Mondalski diese Zeremonie zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hat. Im Namen meiner Familie ,bedanke ich mich hochachtungsvoll ! C. Bosse

  • #1

    christiane (Montag, 24 März 2014 19:29)

    Ich finde deine Stimme außergewöhnlich schön und denke deine Auftritte auf einer Hochzeit wird eine würdevolle Umrahmung für diesen besonderen Tag.

Kommentare: 38
  • #38

    Stefanie und Marko (Freitag, 20 Oktober 2017 14:50)

    Liebe Lisa, du bist mit nur einer Woche Vorbereitungszeit als Krankheitsersatz für unsere ursprünglich gebuchte Sängerin eingesprungen und hast am 01.09.2017 unsere kirchliche Trauung und die Taufe unserer Kinder begleitet. Und wir waren wirklich begeistert! Mit deiner wundervollen Stimme hast du unserem Tag das emotionale i-Tüpfelchen verliehen. Auch unsere Gäste fanden deine Lieder toll.
    Wir können dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Stefanie, Marko und unsere zwei Mädels

  • #37

    Jens + Manuela (Mittwoch, 11 Oktober 2017 11:21)

    Liebe Lisa! Vielen lieben dank, das du bei unsere Trauung am 16. September gesungen hast. Damit hast du unsere Trauung perfekt gemacht. Du hast wunderschön gesungen, wir und unsere Gäste waren begeistert. Liebe Grüße Jens - Manuela

  • #36

    Claudi & Basti (Samstag, 30 September 2017 10:36)

    Liebe Lisa,
    wir hatten an unserer Hochzeit einen unglaublich schönen Tag. Einen besseren Einstieg als "Applaus Applaus" von dir zum Einzug in die Kirche gesungen zu bekommen, konnte es nicht geben! Ganz vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Trauung und die Beratung im Vorfeld. Unsere Gäste waren alle total begeistert von deinem Gesang! Lass es dir ganz gut gehen...wir melden uns sicher wieder bei dir, wenn das nächste große Fest ansteht!
    Liebe Grüße,
    Claudi und Basti

  • #35

    Silke & Martin Lauenroth (Mittwoch, 30 August 2017 13:45)

    Liebe Lisa,

    vielen herzlichen Dank, dass Du uns bei unserer kirchlichen Trauung begleitet hast. Dank dir war dieser Moment für uns perfekt und unvergesslich. Du hast wundervoll gesungen (trotz deiner Halsschmerzen) und hast uns und unsere Gäste tief berührt. Vielen, vielen Dank.
    Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe.

    Ganz liebe Grüße
    Silke & Martin und der kleine Max

  • #34

    Katharina und Fabian Walkemeyer (Dienstag, 08 August 2017 21:58)

    Liebe Lisa,
    ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag während unserer Trauung. Wir haben uns sehr über die Überraschung unserer Familien gefreut. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.
    Liebe Grüße :)

  • #33

    Inga & Torsten (Dienstag, 25 Juli 2017 21:34)

    Liebe Lisa,

    vielen Dank dass Du bei unserer Trauung am 22.07.2017 in der St. Georg Kirche in Warberg an unserer Seite warst.
    Du hast mit Deiner wunderschönen Stimme nicht nur uns emotional aufs tiefste berührt sondern auch unsere Gäste sowie die Fotografin hatten Tränen in den Augen.
    Du warst uns von Anfang an unheimlich sympathisch und wir wussten sofort dass Du unsere Trauung begleiten sollst.
    Du hast diesem besonderen Tag noch die "Krone" aufgesetzt und der Trauung einen gewissen Zauber verliehen!

    Wir sind sehr froh und glücklich darüber dass wir Dich kennenlernen durften und wir wünschen Dir und Deiner Familie nur das Beste und alles Gute für die Zukunft!

    Mögest Du noch viele weitere Menschen mit Deiner lieben, netten Art und Deinem wunderschönen Gesang verzaubern.

    Ganz liebe Grüße
    Inga & Torsten

  • #32

    René & Anja (Dienstag, 01 November 2016 22:15)

    Liebe Lisa,
    vielen lieben Dank, dass du unsere Trauung mit deinem wunderschönen Gesang begleitet hast. Es war einfach nur schön, deiner bezaubernden Stimme zuzuhören. Du hast unsere Trauung zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Moment werden lassen. Wir waren sehr begeistert und unsere Gäste auch!!! Wir können dich mit deiner sympathischen und netten Art nur jedem weiterempfehlen.
    Viele liebe Grüße von René und Anja

  • #31

    Anika und Sebastian (Montag, 26 September 2016 18:52)

    Liebe Lisa,

    wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal bei Dir bedanken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass für uns dieser Tag etwas ganz Besonderes wurde. Wir wünschen Dir auch persönlich nur das Beste.

    Liebe Grüße
    Anika und Sebastian
    10.09.2016

  • #30

    Ana & Kevin (Freitag, 16 September 2016 23:45)

    Liebe Lisa,

    wir sind sehr froh und dankbar, dich gefunden zu haben! Du hast uns einen großen Wunsch erfüllt und unseren besonderen Moment mit einem wundervollen Lied und deiner bezaubernden Stimme zu einem unvergesslichen Augenblick gemacht. Tausend Dank für deine Geduld und Hingabe. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und hoffen, dass du noch viele Menschen mit deiner Kunst glücklich machst.

    Liebste Grüße
    Ana & Kevin
    03.09.2016

  • #29

    fam tietge (Donnerstag, 14 Juli 2016 13:04)

    Es war einfach nur wunderbar das fernsehteam von vox vier hochzeiten und eine traumreise waren auch total begeistert .wir können Ihnen gar nicht genug danken für die tollen lieder . Wir können sie nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank ihre Familie tietge. 02.07.2016

  • #28

    Anika und Thomas (Dienstag, 21 Juni 2016 17:05)

    Vielen Dank Lisa, für die superschöne musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit und Taufe unserer Tochter.
    Wir hatten eine wunderschöne Zeremonie, welche durch dich den feierlichen Rahmen perfekt gemacht hat.

  • #27

    Melanie Sarrach (Samstag, 21 Mai 2016 07:51)

    Wir möchten dir von Herzen danken, dass du unseren Tag so perfekt gemacht hast. Es war wunderschön und all of me lässt mich immer noch weinen. Diese Erinnerung werden wir nie vergessen

  • #26

    Nadine Schlombs (Sonntag, 15 November 2015 22:24)

    Liebe Lisa,
    Du und Deine Stimme haben dazu beigetragen, dass unsere Trauung was ganz besonderes war! Ich bzw. wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, auch für die Hilfe bei der Vorbereitung. Du hast mir da wirklich viel Arbeit und Sorgen abgenommen. Danke, dass Du alles mit dem Standesamt abgesprochen hat! Und besonders freut es mich zu sehen, dass du "unser" " Bis Deine Welt die Augen schließt" in dein Repertoire aufgenommen hast und wir jetzt mit Stolz sagen können, dass Du dieses Lied das erste Mal auf unserer Hochzeit gesungen hast! ;)

    Ganz lieben Dank und liebe Grüße
    Nadine und Manuel Schlombs

  • #25

    Petra Pennewitz (Sonntag, 01 November 2015 13:06)

    Liebe Lisa !
    Im Namen meiner Kinder möchte ich mich noch mal recht herzlich für die gelungene Überraschung zur Standesamtlichen Trauung am 30.10.2015 im Schloss Wolfsburg bedanken !!!
    Herzlichen Dank für deine geduldigge liebevolle Unterstützung imVorveld ! :-)
    Wer mich kennt weiß das ich ziemlich aufgeregt und nervig sein kann .:-) :-)
    Doch Du hast mich mit deiner lieben netten Art immer wieder beruhigt !
    Mit deiner super tollen Stimme hast du alle Gäste total begeistert !
    Durch deine tolle musikalische Umrahmung wurde der Tag noch unvergesslicher !!!!!

    Also noch mal recht herzlichen Dank
    P.und F.Pennewitz
    So wie
    Svenja und Martin Kranhold !!!

  • #24

    Anja & Steven Lautenschläger (Mittwoch, 14 Oktober 2015 09:06)

    Liebe Lisa,

    wir danken Dir von ganzem Herzen für deinen tollen Gesang zu unserer Hochzeit am 01.08.2015 auf der Burg Warberg.
    Du warst mir seit unserem ersten E-Mail Kontakt Sympathisch und hast toll beraten.
    Als dann endlich der große Tag kam waren wir sehr aufgeregt aber...
    Wir und unsere Gäste waren absolut gerührt von deiner Art und dem Gefühl mit dem du singst!
    Großartig!! Das hast du ganz toll gemacht und ich würde dich immer wieder weiter empfehlen!

    Ganz Liebe Grüße aus Schöningen

    Anja & Steven mit Lia

  • #23

    Lena und Heiko (Donnerstag, 03 September 2015 21:02)

    Hallo Lisa,

    Vielen Dank für den wunderschönen Auftritt bei unserer Hochzeit, wir und unsere Gäste waren begeistert. Dein Auftritt war unglaublich schön und berührend. Wir werden immer gerne darin zurück denken.

  • #22

    Madeline und Robert (Mittwoch, 02 September 2015 17:24)

    Liebe Lisa,

    "Das älteste, echteste, schönste Musikinstrument, die alleinige Quelle der unsere Musik ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme." (Richard Wagner)

    Und du hast mit deiner Stimme und deinem Gesang unsere Hochzeit am 08.08.2015 erst perfekt gemacht. Dein Gesang ist durch das Gefühl und die Individualität, die du in die Musik einfließen lässt, einfach einzigartig. Nicht nur wir waren total begeistert und zu Tränen gerührt, sondern auch die Gäste haben uns auch noch Wochen später auf dich und dein großes Talent angesprochen. Wir danken dir von ganzem Herzen für deinen tollen Aufrtitt bei unserer Trauung und bei dem Sektempfang und wünschen dir weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Madeline & Robert

  • #21

    Anja und Kai (Dienstag, 01 September 2015 18:14)

    Liebe Lisa,
    vielen, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 22.08.2015 und den wundervollen Live-Gesang bei unserem Hochzeitstanz. Dein Gesang hat uns und auch unsere Gäste sehr berührt und unsere Trauung noch ein großes Stück emotionaler gemacht.

    Liebe Grüße aus Schöningen senden Anja und Kai Fredrich

  • #20

    Melanie (Sonntag, 23 August 2015 18:11)

    Liebe Lisa,
    Ich hatte das Glück dich innerhalb von drei Wochen gleich auf zwei Hochzeiten zu erleben und obwohl ich ja "nur" Gast war und nicht die Braut, stand ich zweimal mit Tränen in den Augen da. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so berührt. Das hast du toll gemacht. Danke

  • #19

    Josefine & Gidion (Samstag, 25 Juli 2015 14:48)

    Liebe Lisa,
    vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 18. Juli 2015 in der Peter und Paul Kirche zu Börßum.
    Schon im Vorfeld waren wir sehr begeistert von deiner Stimme, die live aber nochmal um 100% schöner ist :)
    Familie und Freunde schwärmten von dir und waren jedesmal zu Tränen gerührt, als du angefangen hast zu singen.
    Wir würden dich auf jeden Fall nochmal buchen und auch jedem weiter empfehlen.
    Liebe Grüße und vielen Dank!

  • #18

    Rita und Vitali (Mittwoch, 22 Juli 2015 13:48)

    Liebe Lisa .
    Vielen , vielen Dank für deinen bezaubernden Gesang zu unserer kirchlichen Trauung am 18.07.15 .
    Es war einfach unfassbar schön. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei dir und du hast uns auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil . Wir waren überrascht wie deine verzaubernte Stimme uns gerührt hat . Sie war einfach unbeschreiblich schön und so gefühlvoll . Wir werden diese schöne Zeremonie nie vergessen, da du sie auch nochmal zu etwas besonderes gemacht hast .
    Auch unsere Gäste waren hin und weg von dir .
    Nochmals vielen lieben Dank !

  • #17

    Lisa&Christoph Weidner (Dienstag, 21 Juli 2015 21:13)

    Liebe Lisa,
    vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung am 11.Juli 2015.
    Schon bei den Hörproben waren wir von deinem Gesang zu tränen gerührt und als wir dich dann live hören durften sind die Emotionen nur so übergelaufen...
    Auch unsere Gäste waren absolut begeistert von dir und haben noch Tage nach unserer Trauung sehr von dir geschwärmt!

    Liebe Grüße von Lisa und Christoph mit Mats und Megan

  • #16

    Radeck (Sonntag, 19 Juli 2015 16:51)

    Liebe Lisa,
    was bleibt ist nicht nur die Erinnerung an unsere wunderschöne Hochzeit, sondern auch die Gewissheit, dass wir mit Dir die richtige Livesängerin zu unserer emotionalen Trauung gefunden haben.
    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Gesang zu unserer Hochzeit am 27.06.2015 auf der Burg Warberg.
    Schon bei unserem ersten Kontakt warst Du uns sympatisch, bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns hervorragend beraten.
    Auch all unsere Gäste waren verzaubert von Dir und Deinem Pianisten Holger.
    Nochmals Dank an Euch Beide .
    Kathleen & Gerhard Radeck

  • #15

    Yvonne & Jens Rak (Montag, 13 Juli 2015 12:23)

    Liebe Lisa,

    am 10.07.15 hast Du unsere Trauung auf der Veltheimsburg in Bebertal zu einem unvergesslichen Moment werden lassen.
    Wir und unsere Gäste waren total verzaubert von Deinem Gesang.
    Diesen Augenblick werden wir nie vergessen.
    Ein herzliches Danke senden Dir
    Linda, Luca, Jens und Yvonne

  • #14

    Vanessa & Dustin Stöfer (Montag, 22 Juni 2015 14:07)

    Liebe Lisa,

    vielen Dank für deinen musikalischen Beitrag auf unserer Hochzeit am 20.06.2015 in der St. Martinikirche in Braunschweig.
    Dein Gesang war voller Emotionen und hat uns zu Tränen gerührt. Vom ersten Kontakt bis zur Veranstaltung an waren wir super zufrieden und werden dich definitiv weiterempfehlen! :-)

    Liebe Grüße

    Vanessa & Dustin

  • #13

    Torsten & Malena Jeglortz (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:26)

    Danke Lisa, das du unsere kirchliche Trauung am 05.06.2015 durch deine musikalische Begleitung für uns unvergesslich gemacht hast.
    Von Beginn bis hin zum Tag der Trauung hast du uns unterstützt und auch immer sehr schnell geantwortet, wenn wir Rückfragen hatten oder besondere Wünsche. Wir haben jetzt schon öffters unser Hochzeitsviedeo geschaut und waren immer wieder total begeistert.
    Außerdem waren auch viele Gäste von deine Gesang berührt, wir werden dich bestimmt weiterempfehlen.
    Und vielleicht auch für eine Taufe mal wieder buchen ;).

    Torsten & Malena

  • #12

    Franziska Linke-Gellert & Christopher Gellert (Sonntag, 14 Juni 2015 17:10)

    Liebe Lisa,

    herzlichen Dank für die schönen, bezaubernden Momente bei unserer standesamtlichen Trauung durch deine musikalische Begleitung.
    Die Überraschung meiner Schwester bzw. unserer Familien hätte nicht besser sein können.
    Alle waren sehr gerührt und beeindruckt von deinem tollen Gesang. Wir werden den Tag immer in schönster Erinnerung behalten.
    Vielen Dank!

    Grüße Franzi und Chrissi

  • #11

    Silvia & Manuel (Mittwoch, 10 Juni 2015 16:09)

    Liebe Lisa, vielen herzlichen Dank für deinen wundervollen Gesang zu unserer kirchlichen Trauung am 06. Juni 2015, es war wunderbar!
    Von Beginn bis hin zum Tag der Trauung hast du uns super unterstützt und du auch immer sehr schnell geantwortet hast, wenn wir Rückfragen hatten oder besondere Wünsche, das war und ist wirklich klasse!
    Vielen herzlichen Dank, wir hatten einen großartigen Hochzeitstag!

    Liebe Grüße, Silvia & Manuel

  • #10

    Ute (Mittwoch, 20 Mai 2015 19:03)

    Herzlichen Dank liebe Lisa das du die Trauung von Karla und Florian zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht hast.Die Gaeste und auch wir waren alle begeistert.

    Viele Gruesse von Ute


  • #9

    Thomas & Judith (Montag, 01 Dezember 2014 13:37)

    Liebe Lisa,
    wir möchten dir recht herzlich danken für die emotionale, gefühlvolle und wunderschöne musikalische Begleitung zu unserer Trauung. Die nette Vorbereitung für die Songauswahl, deine ehrliche Meinung um diese schönen Titel perfekt zu machen und deine lieben E-Mais, haben schon vorher für riesige Freude auf unseren Tag gesorgt. Du hast mit deiner wundervollen Stimme nicht nur uns emotional sehr berührt, sondern auch unsere Gäste. Auch sie waren alle begeistert was für eine wunderbare Sängerin uns begleitet hat. Selbst unsere kleine Tochter hast du überrascht, sie hatte etwas Angst bei den vielen Menschen und der ungewohnten Umgebung, aber bei jedem Titel von dir war es schön, wie sie dir ganz ruhig gelauscht hat und sich dadurch sofort beruhigt hat. :) Folgeaufträge kommen mit Sicherheit aus unserer Familie und ich kann dich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank liebe Lisa!

    Thomas & Judith

  • #8

    Kathrin & Benjamin (Montag, 20 Oktober 2014 21:24)

    Hallo Lisa,
    auf diesem Wege möchten wir Dir nochmal für die tolle musikalische Untermalung unserer Trauung danken. Angefangen bei der Hilfestellung zur Songauswahl, das persönliche Gespräch vorab, die Vorbereitungen am Tag der Trauung bis hin zum eigentlichen Gesang war alles perfekt. Im Vorfeld warst Du für uns bei Fragen immer erreichbar..... Du und Holger am Klavier, seid ein perfekt eingespieltes Team. Deine Stimme und die damit verbundenen emotionalen Momente, werden uns unseren Tag nie vergessen lassen.... Danke Danke Danke :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin und Benjamin

  • #7

    Doreen & Heiko Schmelz (Mittwoch, 24 September 2014 20:36)

    Liebe Lisa,
    wir sind so froh, dich für unsere Trauung ausgewählt zu haben. Du hast die Zeremonie für uns zu einem emotionalen, wunderbaren und gefühlvollen Erlebnis gemacht. Schon deine lieben Emails vorab haben für Vorfreude gesorgt und deine Hilfe bei der Auswahl der Lieder war toll. Wir und alle unsere Gäste waren total begeistert und berührt - vielen Dank nochmals, auch an Holger für die aufgenommene Klavieruntermalung. Wir können dich/euch uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Liebe Grüße und bis bald - unser kleiner Prinz soll ja im nächsten Jahr getauft werden ;-)
    Doreen und Heiko Schmelz

  • #6

    Katja (Mittwoch, 10 September 2014 20:03)

    Liebe Lisa, dein Beitrag zu unserem Fest für unsere Tochter Marlene war sensationell. Du hast diesen Abend mit deiner einfühlsamen Stimme für uns und unsere Gäste zu etwas ganz Besonderes gemacht. Wir danken Dir herzlich.
    Familie Knauf

  • #5

    Katy & Nathaly (Samstag, 09 August 2014 20:40)

    Liebe Lisa,

    du bist eine großartige Sängerin mit einer wunderschönen, gefühlvollen Stimme. Dir zuzuhören bereitet Gänsehaut und ganz viel Emotionen. Einfach perfekt für eine Hochzeit! Vielen lieben Dank, dass du dir so viel Zeit für uns genommen und Alles möglich gemacht hast. Deine Ideen waren toll und haben unserem Brautpaar ihren schönsten Tag mit dir unvergesslich gemacht. Bei jeder anderen Gelegenheit würden wir dich sofort wieder buchen und das kann ich allen anderen nur empfehlen. Nochmal danke für deine Zuverlässigkeit, Mühe und den wundervollen Klang deiner Stimme in unseren Ohren.

    Bis hoffentlich bald,
    Katy & Nathaly

  • #4

    Christian & Katrin (Dienstag, 05 August 2014 12:18)

    Liebe Lisa,
    wir bedanken uns ganz herzlich bei dir, dass du uns am schönsten Tag unseres Lebens so wundervoll und gefühlvoll begleitet hast.
    Dein Gesang wurde von allen Gästen hoch gelobt und mit deiner Stimme hast du viele Gäste berührt.
    Nochmals herzlichen Dank, dass du unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.
    Katrin& Christian

  • #3

    Thorben & Denise (Montag, 04 August 2014 11:27)

    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei dir und Holger für die wunderbare musikalische Untermalung unsrerer Hochzeitsfeier vom 12.07.2014 bedanken. Kirchen-/ und Dinnermusik waren wirklich toll und euer gesamtes Repertoire kam bei all unseren Gästen super an.

    Vielen Dank für alles...........

  • #2

    Carsten (Sonntag, 04 Mai 2014 18:14)

    Im Rahmen des diesjährigen Ostergottesdienstes-morgens um "6" Uhr wurde unsere zweitgeborene Tochter getauft.Zu diesem Anlass ,gab Lisa u.A.das für uns einstudierte Stück " ich bin bei Dir"zum wirklich einzigartigen Besten.In der aufgeregten Atmosphäre habe ich allerdings vergessen , an alle Beteiligten genügend Taschentücher zu verteilen.Sorry vielmals ! Es war für uns ein wahrer Genuß,mit welcher Leidenschaft, Natürtlichkeit und Leichtigkeit Frau Mondalski diese Zeremonie zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hat. Im Namen meiner Familie ,bedanke ich mich hochachtungsvoll ! C. Bosse

  • #1

    christiane (Montag, 24 März 2014 19:29)

    Ich finde deine Stimme außergewöhnlich schön und denke deine Auftritte auf einer Hochzeit wird eine würdevolle Umrahmung für diesen besonderen Tag.